Nach vielen vielen Stunden im World Wide Web wurde ein langjähriger Traum für unsere Familie wahr und unser Wunsch nach einem Irish Setter ging im Juni 2013 in Erfüllung. Bei unseren Recherchen fanden wir die Homepage von den "Haubarg's" und wurden so auf die Zucht von Karin Schyma aufmerksam.

Nach dem ersten Kennenlernen und den ersten Spiel- und Kuschelstunden mit dem „S-Wurf vom Haubarg“ war es für uns alle klar… der  ““Graubär““ soll es sein.

Mit dem Einzug von Sammy in unser Heim war uns bewusst, das sich unser Alltag enorm verändern wird. Nach zwei wundervollen Jahren mit Sammy, wurde der Wunsch nach einem weiteren Setter Buben immer größer. Als dann Seeva Sienna, Sammy‘s Schwester, ihren ersten Wurf bekam, war die Entscheidung gefallen. Wir durften uns aus der Boygroup (7) einen Schatz aussuchen. Die Entscheidung für den kleinen ““Braunbären““ viel innerhalb kürzester Zeit….. sozusagen „Liebe auf den ersten Blick“. Der kleine Mann hat unsere Herzen im Sturm erobert. Im Oktober 2015 haben Sammy und wir unseren „Unique Keeran Jay Jay“ nach Hause geholt.

Für diese beiden absolut sensationellen Hunde möchten wir Familie Schyma von ganzem Herzen danken.

Heute können wir sagen: Ein Leben ohne unsere Redheads, SAMMY und

JAY JAY ist für uns heute nicht mehr vorstellbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright: Alle Fotos, Grafiken und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis weder kopiert noch veröffentlicht werden.