"Unique Keeran Jay Jay" vom Haubarg

 

 

gew.  13.08.2015

 

CLAD NN frei durch Vererb.

PRArcd4 clear durch Test

vollzahnige Schere

Wesenstest mit Bravour bestanden

 

Verfügbar für geeignete Hündinen zum Decken.

 

HD: A2

Vormwert: V

 

 

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

 

 

 

 

 

 

Nigel Lee from the red gipsy

 

M´Eudail Taboo Magic

Dt. CH (VDH)

Trawricka Unrivalled

Yesterday´s Hero red Roses in Diamond

 

Camelotshof Coragipsy

Juggernaut´s Emerson

 

 

Muineacan Quite Irresistible

 

 

 

Ju.Ch,Int.Ch.,ES2015/2016

Seeva Sienna vom Haubarg

 

NL JU. Kamp

Coopers Ginger Bread Man

Dubliner Mc Mio

 

 

Cooper´s Magical Bubble

 

Nat.Ch,Int.Ch ES2015/2016

Madison vom Haubarg

Lot´s of Love of the Red Empire

 

 

Chiara-Caprice Diervilla

Unser Jay Jay tritt in die Fusstapfen seines großen Bruders. Er ist nicht nur für uns, sondern auch für Sammy, eine sehr große Bereicherung im täglichen Leben.

Auch Jay Jay besticht, wie schon Sammy, mit einem absolut typischem und außerordentlich freundlichem Wesen. Mit großer Souveränität meistert er schon in seinem jugendlichen Alter alle alltags Situationen sowohl mit seinen Artgenossen und auch allen Menschen, egal ob klein oder groß!

Unser „Kleiner“ hat an allem Neuen ein natürliches Interesse und zeigt dabei eine sehr hohe Lernbereitschaft.

Jay Jay überzeugt durch sein charmantes Wesen. Ein Blick in seine dunklen Mandelaugen lässt nicht nur uns einfach dahin schmelzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright: Alle Fotos, Grafiken und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis weder kopiert noch veröffentlicht werden.