"Sammy James" vom Haubarg

gew.  06.06.2013

 

CLAD NN frei durch Vererb.

PRArcd4 clear durch Vererb.

vollzahnige Schere

Wesenstest mit Bravour bestanden

 

Verfügbar für geeignete Hündinnen zum Decken.

 

HD B1

Formwert: V

 

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

 

 

 

 

 

 

NL JU. Kamp

Coppers Ginger Bread Man

 

Dubliner Mc Mio

Jonola Dr. Doolittle

 

 

Horneygardens Imitation

 

Coopers Magical Bubble

Caskey´s Concept of Aoibheanne

 

 

Balantine Coppers Home N Dry

 

 

 

Nat.Ch.,Int.Ch., ES 2015/2016

Madison vom Haubarg

 

Lot´s of Love of the Red Empire

Wait and See of the Red Empire

 

 

No Doubt about it v.h.Adellaarsvaren

 

Chiara-Caprice Diervilla

Bowen of Magic Fields

 

 

Nosca of Future´s Dream

Unser Sammy ist für uns ein absolut typischer Irish Setter mit allen Rassetypischen Merkmalen. In ihm findet man alle positiven Eigenschaften. Sensibilität, Freundlichkeit, Gutmütigkeit sowie sein ausgeglichenes Temperament welches mit großer Kinderfreundlichkeit gepaart ist. Seinen Artgenossen gegenüber verhält sich Sammy immer freundlich und tritt ihnen mit großer Souveränität gegenüber. Wie soll es anders sein, genießt er die ausgiebigen Spaziergänge wo er rumstöbern und planschen kann um so mit vollem Tatendrang die Natur zu entdecken. Dabei spielt für ihn das Wetter keine Rolle!!! Auf Ausstellungen präsentiert sich Sammy sehr erfolgreich und besticht durch seine souveräne Gelassenheit. Sammy ist für uns der perfekte Traum Setter !!!!!!!!

                 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright: Alle Fotos, Grafiken und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis weder kopiert noch veröffentlicht werden.